Freitag, 23. Januar 2015

Bloggerinnentreffen in Leipzig

Wie schon am Mittwoch angekündigt, möchten wir gern für den 9. und 10. Mai 2015 nach Leipzig einladen. Okay, wir, also naja, ich bin ja gar keine Leipzigerin, aber ich darf euch trotzdem einladen und schon mal ankündigen, wie das Programm so ungefähr ablaufen soll:



Samstag 9.Mai 2015
Wir werden eine schöne Lokalität suchen und gemeinsam mit euch ab 18.00 Uhr den Abend verbringen. Da einige vermutlich schon eher anreisen; gibt es die Möglichkeit sich bereits davor zu verabreden; auch eine Liste mit den Stoffläden in Leipzig ist vorhanden.

Sonntag 10. Mai 2015
Gern würden wir uns vormittags mit euch treffen und eine geführte Stadtbesichtigung durch die wunderschöne Leipziger Innenstadt machen. Danach gibt es noch die Möglichkeit, auf einen Kaffee oder Tee einzukehren.

Habt ihr Lust und Zeit zu kommen?

Wir sammeln die Anmeldungen unter bloggerinnentreffen2015@gmx.de .
Bitte teilt uns mit, ob ihr an beiden Tagen kommt und Interesse an dem Stadtrundgang habt (Dieser wird nur bei einer Anmeldung von mehr als 15 Personen durchgeführt).
 
Da wir für die Organisation wissen müssen wie viele wir sein werden, schließen wir die Anmeldeliste am 14. März. Genauere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, Kosten und Treffpunkten bekommt ihr dann per Mail. Zögert nicht zu lange, Leipzig ist eine Messestadt und immer gut besucht. Wir rechnen im Moment  mit einem Teilnahmebeitrag von nicht mehr als 20 € (inkl. Abendessen). 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Ich habe schon von einigen gelesen, dass Ihnen Leipzig zu weit sei. Das ist keine Ausrede! Seid froh, dass es nicht Dresden geworden ist, das ist noch weiter ab vom Schuß;-)
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr die (weite) Reise auf euch nehmt, beim nächsten Mal fahren wir dann wieder etwas weiter, versprochen.

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank. Du hast mich gleich noch auf eine Idee gebracht, die ich bei mir noch ergänzt habe.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Leipzigerin und werde gleich mal meine Mail schreiben, denn ich will unbedingt teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also Leipzig ist so gut erreichbar, liegt auch noch recht zentral...
    Kann leider nicht kommen, die Konfirmation wirft ihre Schatten voraus...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's Kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...